• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause / Warum wir / Unsere Vorteile

Unsere Vorteile

Es gibt Tausende von Leiterplattenherstellern in China. Warum sollte ich Viasion wählen?

Gute Preisgestaltung
Wir wählten unseren Fabrikstandort in Huizhou-Stadt, die neben Shenzhen ist; nicht nur wir können die perfekte Elektronik liefern Kette in Shenzhen, aber auch wir haben niedrigere Produktionskosten als Shenzhen, so unser Preis ist wettbewerbsfähig.

Kein MOQ & Schnelle Lieferung
Da eine unserer Fabriken in den Proben und in den kleinen Reihen gewidmet ist, können wir PCB so niedrig wie ein Stück bilden, keine Ordnung ist zu klein für uns. Unsere Werkzeugkosten sind niedrig und teuflisch ist schnell - 5-8 Arbeitstage normalerweise, 3 Arbeitstage mit einer Prämie. & Nbsp;


Gute Qualität
Wir verstehen, dass Qualität an erster Stelle steht. Alle unsere Fabriken haben UL (E358677) und ISO9001 Zertifikate. Alle unsere Leiterplatten sind zu 100% elektrisch getestet, geprüft nach IPC-Standard und Ihren Anforderungen.

Kostenlose Probe
Erstkunden können den ersten Prototypen kostenlos erhalten, wobei einige Einschränkungen gelten. Sie werden nicht wegen des möglichen Risikos wegen der ersten Zusammenarbeit besorgt sein.

Großer Kundenservice
Alle Ihre Anfragen, Beschwerden, Fragen und Anforderungen werden in 1 Arbeitstag beantwortet. Alle unsere Kundendienstmitarbeiter haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PCB-Kenntnisse, wir sind jederzeit für Sie da.

Pünktliche Lieferung
Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Aufträge pünktlich zu erhalten; Wir halten mit 96% pünktliche Lieferung bei weitem und erwarten einen Anstieg in jedem Jahr.

Diversifizierte Versandart
Wir können ab-Fabrikpreis, FOB Hong Kong oder irgendein anderes Ziel, das Sie wünschen, oder DDU durch Eil (DHL, UPS, Fedex, TNT u. Hellip; usw.), auf dem Luftweg, auf dem Meer zitieren. Sagen Sie uns einfach, wie Sie wollen, wir können Ihnen sagen, wie Sie denken.

Große Auswahl an Leiterplattenversorgung
Wir liefern jetzt eine breite Palette von Leiterplatten, einschließlich: 1-30 Schichten starren PCB, 2-14 Schichten starren Flex PCB, HDI PCB (1 + N + 1, 1 + 1 + N + 1 + 1, 2 + N + 2, 3 + N + 3 Struktur), Aluminium-basierte PCB, Kupfer-basierte PCB, Rogers oder Arlon Material PCB. Etc & hellip; So können wir die meisten Ihrer PCB brauchen, dann müssen Sie nicht in das Risiko der Suche nach neuen Lieferanten geraten, wenn einige ungewöhnliche PCBs einige Male benötigen.

One-Stop schlüsselfertiger EMS-Service
Außer PCB liefern wir auch Leiterplattenbestückung und kompletten EMS-Service, einschließlich Komponentenbeschaffung, PCB-Design, Leiterplattenbestückung, Boxbuilding. Sie können uns die gesamten Projekte mit nur einer Bestellung überlassen. Weitere Informationen zu unserem EMS-Service finden Sie auf unserer EMS-Website:www.viasion.com/EMS.html

Warum nicht
Das Senden von Informationen für eine RFQ ist ein müheloser Prozess. Selbst wenn Sie sich entschließen, Ihre Bestellungen nicht bei uns zu platzieren, ist es nicht schlimm, einen anderen Lieferanten zu haben, der Ihren derzeitigen Lieferanten bessere Preise einbringt!
 
Haben Sie eine aktuelle Anforderung oder möchten Sie mehr über Viasion wissen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Contact a Sales Representative!

Über uns

Soziale Gemeinschaft

Treten Sie unserer Social Community bei und bleiben Sie in Kontakt mit all unseren neuesten Technologieinvestitionen, aktuellen Nachrichten, bevorstehenden Veranstaltungen und Aktionen.
copyright @ 2007-2018 viasion technology co., ltd. entwickelt von: hefoweb.cn

Home / Why Us / Our Advantages

Our Advantages

There are thousands of PCB manufacturers in China, why should I choose Viasion ?

Good Pricing
We chose our factory location in Huizhou city which next to Shenzhen; not only we can utilize the perfect electronics supplying chain in Shenzhen, but also we have lower production cost than Shenzhen, so our price is competitive.

No MOQ & Quick Delivery
Since one of our factories is dedicated in samples and small batches, we can make PCB as low as one piece, no order is too small for us. Our tooling cost is low and devilry is quick–5-8 working days normally, 3 working days with a premium. 


Good quality
We fully understand quality comes first. All our factories have UL(E358677) and ISO9001 certificates. All our PCBs are 100% electrical tested, inspected according to IPC standard and your requirements.

Free Sample
First time customers can receive first prototype for free by some restrictions applies. You will not be anxious about the potential risk because of first time cooperation.

Great Customer Service
All your RFQ, complaints, questions, and requirements will be replied in 1 working day. All our customer service members have good command of written and speaking English, have good training of PCB knowledge, we are ready to serve you any time.

On-time delivery
We understand how crucial it is for our customers to receive their orders on-time; we keep 96% on-time delivery by far, and expect a rise in every year.

Diversified Shipping Method
We can quote ex-factory price, FOB Hong Kong or any other destination you want, or DDU by express (DHL, UPS, FedEx, TNT…etc), by air, by sea. Just let us know that the way you want, we can quote as you think.

Wide Range of PCB Supplying
We are now supplying a wide range of PCBs, including: 1-30 layers rigid PCB, 2-14 layers rigid flex PCB, HDI PCB (1+N+1, 1+1+N+1+1, 2+N+2, 3+N+3 structure), aluminum based PCB, copper based PCB, Rogers or Arlon material PCB. Etc…So we can meet most of your PCB need, then you do not need to run into the risk of finding new supplier when need some unusual PCBs some times.

One Stop Turnkey EMS Service
Except PCBs, we also supply PCB assembly and full EMS service, including component sourcing, PCB design, PCB assembly, box building. You can leave the whole projects to us by only one order. For more information about our EMS service, please long on our EMS website: www.viasion.com/EMS.html

Why not
Sending information for an RFQ is a painless process. Even if you choose not to place your orders with us, having another supplier will force better pricing from your current suppliers is not bad!
 
Whether you have a current requirement or would just like to find out more about Viasion please contact us now!
Contact a Sales Representative!

Copyright@ 2007-2018 Viasion Technology Co., Ltd.