• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause / HDI PCB

HDI PCB

1HDI PCBHDI-Leiterplatten (High Density Interconnector) sind gedruckte Leiterplatten, die eine sehr dichte Verbindung zwischen der Komponente (den Komponenten) und der Leiterplatte selbst enthalten. Um dies zu erreichen, müssen viele verschiedene Designtechnologien in die Leiterplatte implementiert werden, um eine solche extreme Kontaktstellendichte erreichen zu können. Die offensichtlichen Auswirkungen der Hinzufügung dieser Designtechnologien auf die PCB sind die negativen Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit sowie die Herstellungskosten der PCB. Die meisten Anwendungen verwenden Micro-Vias, die 0,006 "sind. und kleiner, die ein & Pad in via & rsquo benötigen; Design. Herstellung & lsquo; Pad in Vias & rsquo; verlangt, dass das Via in fast allen Fällen mit einem leitfähigen Material gefüllt sein muss, oder zumindest ein leitfähiges Material auf der Oberseite des Vias für Verbindungszwecke aufweisen muss. Die zwei Hauptwege, um dies zu erreichen, sind durch einen leitenden Durchkontaktierungsstecker oder durch Beschichten der Durchkontaktierungen unter Verwendung einer speziellen Kupferplattierungsmethode. Beide Prozesse haben ihre Vor- und Nachteile und sind sehr abhängig von der Endnutzung der Leiterplatte.
 
HDI PCB-Fähigkeiten
  • 1 + N + 1 & ndash; PCBs enthalten 1 & ldquor; Aufbau & rdquo; von hochdichten Verbindungsschichten.
  • i + N + i (i & ge; 2) - PCBs enthalten 2 oder mehr & rdquo; Aufbau & rdquo; von Verbindungsschichten mit hoher Dichte. Microvias auf verschiedenen Layern können gestaffelt oder gestapelt werden. Mit Kupfer gefüllte gestapelte Mikrovia-Strukturen werden häufig in anspruchsvollen Designs gesehen.
  • Beliebige Schicht-HDI - Alle Schichten einer PCB sind hochdichte Verbindungsschichten, die es ermöglichen, die Leiter auf jeder Schicht der PCB frei mit kupfergefüllten gestapelten Mikrovia-Strukturen zu verbinden. Dies stellt eine zuverlässige Verbindungslösung für hochkomplexe große Pin-Count-Geräte dar, wie z. B. CPU- und GPU-Chips, die auf tragbaren und mobilen Geräten verwendet werden.
  • Multilayer Kupfer gefüllt gestapelte Micro Via Struktur
  • 1,5 / 1,5 mil Linie / Raum
  • 3/9 Mil Laser über Capture Pad Größe
  • Komplexe Starr-Flex-HDI-Produkte
copyright @ 2007-2018 viasion technology co., ltd. entwickelt von: hefoweb.cn

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home / HDI PCB

HDI PCB

1HDI PCBHDI PCBs, (High Density Interconnector) are printed circuit boards that incorporate a very dense interconnection between the component(s) and the circuit board itself. In order to accomplish this, there are many different design technologies that need to be implemented into the circuit board to be able to accomplish such an extreme pad density. The obvious repercussions of adding these design technologies to the PCB are the negative effects it may have on the reliability, as well as the manufacturing costs of the PCB. Most applications are using micro-vias that are 0.006” and smaller, that require a ‘pad in via’ design. Manufacturing ‘pad in vias’ requires that the via has to be filled in almost all cases with a conductive material, or at least have a conductive material on the top of the via for connection purposes. The two main ways of accomplishing this is by conductive via plug, or plating the vias shut using a special copper plating method. Both processes have their advantages and disadvantages, and are very dependent on the end-use of the PCB.
 
HDI PCB capabilities
  • 1+N+1 – PCBs contain 1 "build-up" of high-density interconnection layers.
  • i+N+i (i≥2) - PCBs contain 2 or more "build-up" of high density interconnection layers. Microvias on different layers can be staggered or stacked. Copper filled stacked microvia structures are commonly seen in demanding designs.
  • Any Layer HDI - All the layers of a PCB are high density interconnection layers which allows the conductors on any layer of the PCB to be freelyinterconnected with copper filled stacked microvia structures. This provides a reliable interconnect solution for highly complex large pin-count devices, such as CPU and GPU chips utilized on handheld and mobile devices.
  • Multilayer copper filled stacked micro via structure
  • 1.5/1.5 mil line/space
  • 3/9 mil laser via capture pad size
  • Complex rigid-flex HDI products

Product Inquiry
Copyright@ 2007-2018 Viasion Technology Co., Ltd.