• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause / Über uns / Executive Profile

Executive Profile

Ross Feng

Gründer und CEO

ross ist der gründer und ceo von viasion technology co., ltd. ross hat mehr als 14 jahre erfahrung in der pcb - industrie.er begann seine karriere in einer position pcb im jahr 2004 verkäufe für yantat pcb co., ltd. und das ist eine der besten pcb - fabriken in china.in dieser zeit sammelte er umfangreiche kenntnisse der pcb - herstellung, technik, qualität und kundenservice.
2007 gründete er viasion mit einer kleinen gruppe von fachleuten, die in kleinen bis mittleren pcb - versorgung.als ceo er erfolgreich geführt viasion durch die strategische konsolidierungen von zwei fabriken in der fertigung und montage - sektor und kontinuierlich wachstum erreicht seit der gründung.
seine aufgabe ist die förderung der unternehmensentwicklung, know - how, strategische planung und stärkung der firma grundwerte: unterfangen, entwicklung, win - win, lernen, ehrlichkeit und verantwortung.

Kitty Luo

Betriebsleiter

Kitty hat über 14 Jahre Erfahrung in der Leiterplattenindustrie. Sie kam 2008 als Planungsmanagerin zu Viasion und wurde 2013 zum Betriebsleiter befördert.
 
Sie ist verantwortlich für das Management der gesamten Lieferkette, um sicherzustellen, dass Bestellungen rechtzeitig zu den Versanddaten des Kunden begonnen, bestätigt und versandt werden. Darüber hinaus überwacht sie die Kundendienst-, Planungs- und Entwicklungsteams von Viasion, um einen nahtlosen Übergang für alle Aufträge vom Zeitpunkt des Angebots bis zur endgültigen Produktion zu gewährleisten. Kitty arbeitet auch eng mit dem Senior Management und dem Vertrieb zusammen, um Preis- und Lieferstrategien zu entwickeln, die dem Team helfen, die Umsatzziele zu erreichen.
 

 Juli Lee

Leiterplatten-Produkt-Manager

im juli ist die pcb - versammlung, produkt - manager für viasion technology co., ltd. juli besitzt über 15 jahre erfahrung pcb industrie.er begann seine karriere bei yantat pcb co., ltd, wo er sieben jahre lang im cam - abteilung.der gemeinsame viasion 2010 den cam - abteilungsleiter.mit seiner leidenschaft für elektronische abgelegt, besuchte er lehren der elektronik in seiner freizeit und gewann ebenfalls umfangreiche kenntnisse der pcb - versammlung in der montage.

zu seinen aufgaben zählen die preis - auditing, engineering, fehlersuche aller pcb - versammlung projekte.

Grauer Duan

PCB CAM Manager  

Gray ist der PCB CAM Manager für Viasion Technology Co., Ltd. Juli hat über 8 Jahre & rsquo; Erfahrung in der Leiterplattenindustrie. Er begann seine Karriere bei Kingwang PCB Co., Ltd, wo er sechs Jahre in der CAM-Ingenieurabteilung verbrachte. Er kam 2016 als CAM-Abteilungsleiter zu Viasion.
 
Seine Hauptverantwortung besteht darin, das CAM-Team zu auditieren, um sicherzustellen, dass etwaige Designprobleme bei Kunden & rsquo; Dateien werden gefunden und korrigiert, stellen Sie auch sicher, dass die PCB-Dateien die Anforderungen des Kunden und auch unsere Herstellungsmöglichkeiten erfüllen können.  
 

Tim Liu

Qualitätssicherungsmanager  

Tim ist der Quality Assurance Manager für Viasion Technology Co., Ltd Tim hat über 10 Jahre & rsquo; Erfahrung in der Leiterplattenindustrie. Er ist sehr vertraut mit IPC-Standards und sehr erfahren in der Qualitätsprüfung von blanken Leiterplatten und auch bestückten Leiterplatten. Er kam 2015 als Leiter der Qualitätssicherung zur Viasion.
 
Zu seinen Aufgaben gehören die Qualitätsfeststellung, Verhandlung und Vereinbarung interner Qualitätssicherungsverfahren, Standards und Spezifikationen, die Bewertung von Kundenanforderungen und deren Einhaltung, die Analyse der Ursachen und Korrekturmaßnahmen bei Qualitätsmängeln sowie Schulungen und Schulungen Führen Sie das QA-Team.    
 

Kay Pan

Marketingmanager  

kay hat pcb industrie für 8 jahre und hat sich als wertvolles mitglied des teams auf viasion für über 6 jahre.wie viasion ist marketing manager kay führt das team um die verkaufsstrategie, leitet außerdem die kommunikation innerhalb der kundenservice zu gewährleisten, angemessene entscheidungen im umgang mit kunden.

sie arbeitet eng mit den kunden und der planung und logistik - abteilung in der preisgestaltung, um einträge und lieferung.sie bildet auch den vertrieb über angemessene verfahren für die kunden preis entwicklung, zitiert, um einträge, und die kommunikation mit den kunden.

Nancy Xing

Supply Chain Manager

Nancy hat über 15 Jahre & rsquo; Erfahrung in der Leiterplattenindustrie.   Sie begann ihre Karriere als PCB CAM Ingenieure für 3 Jahre, und spezialisierte sich dann auf Kostenanalyse und Preisnotierung für 4 Jahre. Sie ist sehr erfahren in der Kalkulation der Materialkosten und der Verhandlungen mit Materiallieferanten.
Sie ist hauptsächlich verantwortlich für das Management vonmaterial undinformation flow in einemsupply chain zuprovide der höchste Grad voncustomer satisfaction auf dem niedrigsten möglichencost.  
 

Yang Liu

Finanzdirektor

frau yang hat über 16 jahre erfahrung in der pcb - und elektronikindustrie.sie verfügt über umfangreiche kenntnisse und erfahrungen in die verträge und finanzielle beratung und auch vertraut mit rechnungswesen für gemeinden.

sie ist verantwortlich für die verwaltung der täglichen rechnungsführung einschließlich verbindlichkeiten, forderungen, hauptbuch management, monatlich, vierteljährlich, und ende des jahres schließen, gesetzliche späne und wichtige unterstützung bei der prüfung und vierteljährlichen überprüfungen.

copyright @ 2007-2018 viasion technology co., ltd. entwickelt von: hefoweb.cn

Home / About Us / Executive Profiles

Executive Profiles

Ross Feng

Founder and CEO

Ross is the founder and CEO of Viasion Technology Co., Ltd. Ross has more than 14 years of experience in the PCB industry.  He started his PCB career in a sales position in 2004 working for Yantat PCB Co., Ltd which is one of the best PCB factories in China. In this time he gained extensive knowledge of PCB fabrication, engineering, quality and customer service.

In 2007, he founded Viasion with a small group of professionals, specializing in small to medium PCB supplying. As CEO he successfully led Viasion through the strategic consolidations of 2 factories in the PCB fabrication and assembly sector, and achieved continuously growth since the foundation.

His responsibilities include corporate development, enhancement of expertise, strategic planning, and also solidify the company’s core values: Endeavor, Developing, Win-Win, Learning, Honesty and Responsibility. 

Kitty Luo

Operations Manager

Kitty has over 14 year of experience within the printed circuit board industry. She joined Viasion as planning manager in 2008, and got a promotion of operations manager in 2013.
 
She is responsible for managing the entire supply chain, to ensure that orders are started, confirmed, and shipped out in time for the customer's ship dates. Additionally she oversees Viasion's customer service, planning, and engineering teams to verify a seamless transition for all orders from the time of quote to final production. Kitty also works closely with senior management and sales to develop pricing and delivery strategies that help the team reach the revenue targets.
 

July Lee

PCB Assembly Product Manager

July is the PCB Assembly Product Manager for Viasion Technology Co., Ltd. July has over 15 years’ experience PCB industry. He began his career at Yantat PCB Co., Ltd where he spent seven years in CAM engineer department. He joint Viasion in 2010 as the CAM department manager. With his passion in electronic filed, he attended lessons of electronics in his spare time, and also gained extensive knowledge of PCB assembly by working in the assembly line. 
 
His responsibilities include price auditing, engineering, trouble shooting of all PCB assembly projects.
 

Gray Duan

PCB CAM Manager 

Gray is the PCB CAM Manager for Viasion Technology Co., Ltd. Gary has over 8 years’ experience PCB industry. He began his career at Kingwang PCB Co., Ltd, where he spent six years in CAM engineer department. He joined Viasion in 2016 as the CAM department manager.
 
His main responsibility is auditing the CAM team to make sure the any design problems in customers’ files are found and corrected, also make sure the PCB files can meet customer’s requirement and also our manufacturing capability. 
 

Tim Liu

Quality Assurance Manager 

Tim is the Quality Assurance Manager for Viasion Technology Co., Ltd. Tim has over 10 years’ experience in PCB industry. He is very familiar with IPC standards and very experienced in quality inspection of bare PCBs and also assembled PCBs. He joined Viasion in 2015 as the quality assurance department manager.
 
His responsibilities include quality determining, negotiating and agreeing on in-house quality procedures, standards and specifications, assessing customer requirements and ensuring that these are met, analyzing the rout cause and find out corrective actions when there is any quality complaint, and also train and lead the QA team.  
 

Kay Pan

Marketing Manager 

Kay has been in PCB industry for 8 years and has been a valuable team member at Viasion for over 6 years. As Viasion's Marketing Manager, Kay leads the sales team to meet the sales strategy and also directs communications within the customer service team to ensure proper decision making in interactions with customers.
 
She works closely with customers and the planning and logistics department on pricing, order entries, and delivery. She also trains the sales team on proper procedures for customer development, price quoting, order entries, and communications with customers. 
 

Nancy Xing

Supply Chain Manager

Nancy has over 15 years’ experience in PCB industry. She started her career as PCB CAM engineers for 3 years, and then specialized in cost analysis and price quoting for 4 years. So she is very experienced in calculate the material cost and negotiation with material suppliers.
She is chiefly responsible for management of material and information flow in a supply chain to provide the highest degree of customer satisfaction at the lowest possible cost
 

Yang Liu

Financial Manager

Ms. Yang has over 16 years’ experience in PCB and electronics industry.  She has extensive knowledge and experience in contracts and financial advisory, and also familiar with accounting practices applicable to municipalities. 
 
She is responsible for managing day-to-day accounting operations including accounts payable, accounts receivable, general ledger management, monthly, quarterly and year end close, statutory filings and key support during the audit and quarterly reviews. 
 

Copyright@ 2007-2018 Viasion Technology Co., Ltd.