• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Zuhause / Starre Leiterplatten

Starre PCB

starre PCB1Viasion Technology ist bestrebt, die höchste Qualität Leiterplatten & rsquo; zu den günstigsten Preisen. Unser Ziel ist es, bei allen Aufträgen hervorragende Leistungen anzubieten, ganz gleich, ob Sie einen einfachen Prototyp oder ein zeitkritisches und technologisch komplexes mehrschichtiges Leiterplattenprodukt benötigen. Unser hochspezialisiertes Team kann all Ihre PCB-Anforderungen erfüllen.
Wir kombinieren unsere jahrelange Erfahrung und neueste Fertigungstechnologie, um ein Qualitätsprodukt zeitnah zu gewährleisten. Viasion fertigt Leiterplatten mit verschiedenen Materialien einschließlich konventioneller FR4, hoher TG FR4, halogenfreier FR4, Polyimid FR4, Hochfrequenz / Hochgeschwindigkeits-FR4, hochwärmeleitendem CEM3, Aluminium / Kupfer-Basis, PTFE. PCB Oberflächenveredelung umfasst HASL, OSP, Immersion Gold / Zinn / Silber, Hartvergoldung, Kohletinte, blaue Maske, ENEPIG. Viasion produziert auf der Grundlage der IPC-Richtlinien und erfüllt die ISO9001: 2008 und RoHS / REACH-Standards.

Rigid PCB-Fähigkeiten
  • Single Layer, Double Layer und Multilayer bis zu 24+ Layer
  • Eine breite Palette von Laminat, wie CEM3, FR4, Aluminium-Basis, Kupfer-Basis, Rogers RO4350, RO4003, RO3003, Arlon 85N, 33N, VT47, Nelco N4000-13, Panasonic Megtron 4, Megtron 6, TU872, EM827, ISOLA IS410, FR408, Polyclad PCL370HR usw.
  • Gemischte dielektrische (Hybrid-) Konstruktionen, wie FR4 und Rogers
  • Panelgröße bis zu 21 "x 59"
  • Impedanzkontrolle verfügbar, max. +/- 5%
  • Blind & vergrabene Vias verfügbar
  • Plattendicke bis zu .250 "
  • Schweres Kupfer (16 Unzen äußere Schicht / 10 Unzen innere Schicht)
copyright @ 2007-2018 viasion technology co., ltd. entwickelt von: hefoweb.cn

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Home / Rigid PCBs

Rigid PCB

rigid PCB1Viasion Technology is committed to offering the highest quality printed circuit boards’ at the most competitive pricing. We aim to provide customer excellence on all orders whether you need a simple prototype or a time-critical and technologically complex multi-layer printed circuit board product. Our highly specialized team can meet all your PCB needs.
We combine our years of experience and the latest in manufacturing technology in order to ensure a quality product in a timely manner. Viasion manufactures PCBs with various materials including conventional FR4, high TG FR4, Halogen free FR4, Polyimide FR4, high frequency/high speed FR4, high thermal conductive CEM3, aluminum/copper base, PTFE. PCB surface finish includes HASL,OSP, immersion gold/tin/silver, hard gold plating, carbon ink, blue mask, ENEPIG. Viasion manufactures based on IPC guidelines and complies with ISO9001:2008 and RoHS /REACH standards.

Rigdid PCB capabilities
  • Single layer, double layers and multilayer up to 24+ layers
  • Wide range of laminate, such as CEM3, FR4, aluminum base, copper base, Rogers RO4350, RO4003, RO3003, Arlon 85N, 33N, VT47, Nelco N4000-13, Panasonic Megtron 4, Megtron 6, TU872, EM827, ISOLA IS410, FR408, Polyclad PCL370HR, etc.
  • Mixed dielectric (hybrid) constructions, such as FR4 and Rogers
  • Panel size up to 21"x 59"
  • Impedance control available, max. +/-5%
  • Blind & buried vias available
  • Panel thickness up to .250"
  • Heavy copper (16 oz. outer layer / 10 oz.inner layer)

Product Inquiry
Copyright@ 2007-2018 Viasion Technology Co., Ltd.